Der Fotograf und das Fotostudio für Event Fotografie in und um Cottbus und weit darüber hinaus goethe@foto-goethe.com

Ohne in den Vordergrund zu treten, sind wir stets „ganz vorn“ dabei. 

In unserem Arbeitsraum hängen die "VIP - Bändchen" vieler Veranstaltungen die wir in den vergangenen Jahren begleiten durften. Aus einer anfänglichen Nachlässigkeit ist eine kleine Sammlung geworden. Auf jedes der "Bändchen" sind wir stolz und mit jedem verbinden wir besondere Erinnerungen.

Für uns ist es nicht einfach das Abfotografieren einer Veranstaltung. Wir lieben die Herausforderung in immer anderen Räumlichkeiten, unter manchmal schwierigsten Lichtbedingungen die fotografische Essenz zu finden und "fest zu halten". Lange vor einer Veranstaltung verinnerlichen wir Ablaufpläne, Höhepunkte und besondere Gäste.

Stets suchen wir Blickwinkel die Spannung und Charakter transportieren, sind nah dran und manchmal auch weit weg - wenn es darum geht ein Event aus der Luft zu begleiten.

Schon vor Ort versenden wir erste Fotos an die Presse, Ihre Geschäftspartner oder versorgen Ihr Intranet mit den neuesten Informationen.


Seit weit über zehn Jahren begleiten wir das "Filmfestival Cottbus" und sind die offiziellen Festivalfotografen. 

Die Nacht der kreativen Köpfe in Cottbus, verschiedene Neujahrsempfänge, das Gartenfestival Cottbus, der deutsche Denkmaltag, "Die Große Freiheit" der BzgA, die Handwerkermesse Cottbus, die Sportgala der Stadt Cottbus, das Landskron Braufest in Görlitz, ... all diese Veranstaltungen durften wir mehrfach begleiten und freuen uns schon auf die jeweilige "Wiederholung".


- Expressservice

- Onlinegalerien

- sofort vor Ort Presseversand

- Dankeskarten mit Foto-DVD`s als Dankeschön für Ihre Gäste

- Eventbücher individuell gestaltet

- Begleitung durch mehrere Fotografen

- Luftbildbegleitung


Information

About us
Impressum
Datenschutz
Copyright Foto Goethe 2018




Kontakt

Fotoatelier Goethe
Am Altmarkt 0355 25 8 60

Thomas Goethe 0172 792 63 43

goethe@foto-goethe.com